Meint ihr ich werde mit blauen Haaren gemobbt?

5 Antworten

Also bei uns an der Schule hat jmd den Fehler gemacht sich die Haare zu blondieren und danach sich Blau zu färben. Ich weiß nicht obs am blondieren gelegen hat aber nach 3 Tagen war die Farbe komisch ausgewaschen und sie hatte türkis-grün-gelbe Haare und von da an hieß sie "schimmelkopf" an der ganzen schule. Also ich würds mir gründlich überlegen ;)

Wenn man sich die Haare in so einer krassen Farbe färbt, muss man schon mal mit nem dummen Spruch rechnen^^ . Aber solange es dir gefällt, kann dir ja auch egal sein, was andere sagen. Die sind auch meistens eh nur neidisch, weil du nun mehr auffällst, als sie selber :D

Schwachsinn. Wirst dir vllt. erstmal nen blöden Spruch anhören dürfen, aber das sollte es dann gewesen sein ^_^

Ne gute Freundin von mir hatte eine Zeit lang auch blaue Haare und das ist super angekommen (Gymnasium)

Was möchtest Du wissen?