Meint ihr ich sollte es riskieren den weiteren Schritt zu machen oder lieber Abstand nehmen?


08.03.2020, 22:13

Ich habe ihn auch schon genug Anzeichen gesendet das ich ihn auch gut finde!

4 Antworten

Heyyy, mir gehts einfach ganz genau so momentan:D Und ich frage mich auch, wie ich ihm noch deutlicher zeigen kann, dass ich ihn sehr mag. Ich bin am überlegen, ihn einfach zu fragen ob er sich mal auf einen Kaffee mit mir treffen mag. Is finde ich etwas persönlicher als einen Zettel mit der Nummer zuzuschieben. Und dann hat man auch direkt die Antwort und sieht wie die Person reagiert:) Aber vielleicht gibt es ja noch andere Wege.. bin auch noch auf der Suche:D Viel Glück dir:)

Auf der Arbeit ist es halt schwer persönlich zu werden meinst du nicht? 🙈

0
@DaiisyDoraiine

Bei mir ist die Situation auch auf der Arbeit. Hast du nicht die Möglichkeit, ihn mal unter vier Augen zu sprechen? Vielleicht lauft ihr euch auf dem Flur über den Weg, im Treppenhaus oder auf dem Parkplatz..?:)

0

Würde nicht einfach so meine Nr geben. Vielleicht ist er vergeben etc..

Sag eher in nebensätzen Dinge wie, dass ihr ja mal zusammen sushi essen gehen könnt, wenn zB das Thema sushi fällt. Glaub mir das ist besser.

Ihn selbst bei sozial Media hinzuzufügen ist besser.

Hey! Unterhalte dich doch mal länger und intensiver mit ihm und frag ihn ob er auch mal außerhalb der Arbeit Zeit hat. Je nach dem wie lange ihr euch kennt und wie gut du das einschätzen kannst, kannst du natürlich auch das machen was du vorhast.. Nummer zuschieben.. wobei das ein wenig unpersönlich wirkt. Liebe Grüße. 😊

yaa das Problem ist er sagt immer wir reden mal weil bis jetzt musste er immer Weiter zu Kunden aber zum intensiven reden kam es noch nicht :/

0

Geh doch mal mit ihm eine Pizza essen

Was möchtest Du wissen?