Meint ihr, ich soll saw gucken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit 13 oder 14 sollte man generell kein Saw oder Horrorstreifen ab 18 gucken, darum sind sie auch ab 18. Aber wenn du es unbedingt willst, kann dich im Endeffekt auch niemand von abhalten.

Guten Abend Lalalamaus00,

SAW - ja oder nein... Das ist eine Frage des Geschmacks, der Nerven, evtl. des Charakters und der Einstellung.

Ich für meine Person muss gestehen, dass ich mal einen, ich glaube die 5, angesehen habe, weil so viele davon geredet haben. Aber das soll wohl auch der harmloseste gewesen sein.

Bei einem anderen wiederum - habe ich nach ca. 2 Minuten aus gemacht. Ist wohl nicht mein Style. :-) Bin wohl nicht so blutrünstig.

Aber - wie gesagt - es sind nicht alle gleich. Kann ja sein, dass es für Dich was ist. Probiers halt mal. :-)

Viel Spaß. ^^

hallo, lalalamaus00 ist 13,

13, keine 31!!!!

0

Film eben angeguckt… in schneller geschwindigkeit… ich Finds eher unlogisch… des blutet zu EXTREM!! Ich guck's lieber doch net… also ich hatte es so schnell, das der Film innerhalb 5 min. Fertig war ^^

ist besser so, bin jetzt zwar kein verfechter der zwingenden einhaltung der alterskennzeichnungen, aber saw wäre schon bissel zu hart wie ich finde.

Über die Halloweenstreifen könnte man reden :)

0

1) Saw ist kein "Horror"-Film sondern ein Splatter

2) Ist "Grusel-Nacht" und Saw ein Widerspruch :P

3) Der Film hat nicht ohne Grund seine Altersbegrenzung! Lass dies deine Eltern entscheiden, die kennen dich besser :P

jo so ist das muss ich den da oben recht geben naja ich würde wen ich du wäre THE WALKING DEAD ANSCHAUEN der ist richtig cool aber halt auch gemetzel der ist fsk 18 und 16 geht um eine zombie apokalypse so hammer ich libe diesen film ♥♥♥

0

ich weiß ja nicht ob das alle vertragen, musst du mal fragen bei denen

Kuck lieber Poltergeist 2 da erschrickt mann auch Saw find ich nur gemetzel und brutal.

ziehs dir rein und versuche keinen psychischen schaden davon zu tragen.

Was meinsten warum die Teile ab 18 sind, mein bester?

wegen eine Film schäden wohl eher nicht

0
@DANIEL3GS

ach nee? warum denn nicht? Haste schonmal wa smit ner Jugendpsychiatrie zu tun gehabt?

Denke nicht das du weißt wie ausgereift der Fragensteller bereits ist.

0

Alter ich bin 11 und hab den 7 Teil schon gesehen scheiß dir nicht in die Hosen

klaa ich bin 12 und ahbe auhc vor alle zu guckn ;) VIEL SPASS! Lädst du mich ein? :'(

wenn du gerne horrorfilme schaust warum denn nicht????

wenn du sowieso horrorfilme schaust.. Wieso nicht rein in den DVD Player!

viel Spaß!!

ach, wenn du sowieso schon sex hattest, wieso keine minderjährige? Rein ins Stübchen!

viel Spaß!!

Ist jetzt zwar vielleicht bissel krass, aber das kann doch net ernst gemeint sein, oder?

0

Was möchtest Du wissen?