Meint ihr, ich soll mich mit ihr anfreunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich wenn Du an dem Kontakt mit diesem Mädchen tatsächlich ernsthaft interessiert bist dann spricht auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du dieses Mädchen mal anschreiben würdest. Allerdings solltest Du dabei vermeiden, von diesem Mädchen sozusagen diverse Einschätzungen respektive Beurteilungen bezüglich deiner Person quasi einzufordern. Das Mädchen wird entsprechend dem wie es die Sache sieht dir antworten oder sich in Schweigen hüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sich das anhört, würdest du ja schon relativ gerne Kontakt mit ihr haben, bzw die Sache "regeln". Also mach es einfach, du hast ja nicht viel zu verlieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit der frage "wie findest du mich" würde ich nicht schreiben aber den rest würde ich auf jedenfall machen 

Da der erste satz halt kein guter anfang ist und das fragt man nicht , es wird sich ja danach raus stellen wie sie dich findet;) drück dir die daumen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?