Meint ihr ich soll ihrer Chefin davon erzählen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So etwas solltest Du vorab mit Deiner Freundin klären. Allerdings sollte Deine Freundin den Mut aufbringen ihre Chefin, zu ihrem eigenen Schutz, zu informieren.

pommes84 26.11.2016, 14:47

Vielen Dank. Das hab ich ihr auch gesagt. Sie ist aber sehr still und in-sich-gegehrt. Will warten bis es sich eventuell von alleine legt. Warscheinlich aus Angst vor Konfrontation, bzw um Ärger im Job zu vermeiden. Das halte ich aber für den falschen Weg.

0
wilees 26.11.2016, 14:49
@pommes84

Und dies ist auch der falsche Weg. Nur wenn man es offen anspricht wird sich etwas ändern. Denn, wenn man solchen Männern keine Grenzen aufzeigt, machen sie weiter.

0
pommes84 26.11.2016, 14:53
@wilees

Ja deswegen frage ich nach Rat. Ich würde es auch beim Chef ansprechen.

0

Was möchtest Du wissen?