Meint ihr ich schaffe es in einem und einem halben jahr einmal um die welt zu laufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rechne mal.mit 20-30km pro Tag. Das ist machbar. Dann kommst du auf ~10-15000km in dieser Zeit. Musst dir mal eine Route überlegen und dann mal durchrechnen, welche Zeit du benötigst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei einem Umfang von 40,000 km in knapp 550 Tagen müsstest du im Schnitt jeden Tag 72 km laufen oder schwimmen. Gesehen hast du dann auch noch nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der zeit kommst du maximal bis griechenland (hat ein bekannter von mir gemacht). also 3-4jahre kannst du einkalkulieren, wenn dir unterwegs nichts passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie viel Kilometer läufst Du dann zu der zeit pro tag dann kann man es ausrechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird schwierig über den Atlantik/Pazifik

aber über den See Genezareth hat man es ja auch geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jdkeidie72
05.03.2017, 14:04

er läufz dann ja wahrscheinlich furch gebiete wo man laufen kann

0

Schafft du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?