Meint ihr ich könnte HIV haben oder eher nur eine Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, wenn du nicht zu den Risikogruppen hehoerst. Also, wenn du normal gesund bist und sie auch und das ohne Kondom nicht zu deiner taeglichen Praxis gehoert dann solltest du einfach nicht weiter darueber nachdenken. Mache einen Test, um dein Gewissen zu beruhigen, aber lasse es sein, wenn du gerade krank bist. Nach deiner Krankheit wirst du diesen Zwischenfall schnell wieder vergessen. Gute Gesundheit!

Wirkliche Gewissheit verschaft Dir nur ein Bluttest beim Arzt!

HIV ist Heute nicht unbedingt mehr ein Todesurteil!

Du merkst aber, dass man manchmal zu unbesorgt mit seiner Gesundheit umgeht!

(P.S. Es gibt zich Geschlechtskrankheiten und nicht nur HIV!)

LG

Dr. Christian

geh´zum Arzt und lass´es klären bevor Du vielleicht noch jemanden mit etwas ansteckst, daß Du haben könntest...P.S.: Wenn Du jemand gefragt hättest ob die No Angels Tante ein gutes Erscheinungsbild hat, was meinst Du wäre die Antwort gewesen...

Wenn ich sehe was du für fragen stellst glaube ich eher das du zu wenig Aufmerksamkeit bekommst und dich Hit nur wichtig tun willst

wenn du so besorgt um deine gesundheit bist dann verstehe ich nicht warum du rauchst. hiv hat man nicht, man ist hiv positiv und bekommt dann irgendwann - später, nicht nach 8 wochen - aids

Ok was hat denn das Rauchen mit HIV zu tun?

Gehe zu einem Arzt das ist immer das beste was du tun kannst wenn du solche vermutungen hast...

Mach einen Test, dann kannst du dir sicher sein!

Und die Vergangenheitsform von 'scheinen' ist 'schien! :)

Vielleich hatte sie ja einen Heiligenschein;-)

0

Habe vergesesen zu sagen, das ich 1 Schachtel am Tag rauche.. un bin 16 jahre alt

Was möchtest Du wissen?