Meint ihr ich könnte HIV haben oder eher nur eine Einbildung?

8 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, wenn du nicht zu den Risikogruppen hehoerst. Also, wenn du normal gesund bist und sie auch und das ohne Kondom nicht zu deiner taeglichen Praxis gehoert dann solltest du einfach nicht weiter darueber nachdenken. Mache einen Test, um dein Gewissen zu beruhigen, aber lasse es sein, wenn du gerade krank bist. Nach deiner Krankheit wirst du diesen Zwischenfall schnell wieder vergessen. Gute Gesundheit!

geh´zum Arzt und lass´es klären bevor Du vielleicht noch jemanden mit etwas ansteckst, daß Du haben könntest...P.S.: Wenn Du jemand gefragt hättest ob die No Angels Tante ein gutes Erscheinungsbild hat, was meinst Du wäre die Antwort gewesen...

Wenn ich sehe was du für fragen stellst glaube ich eher das du zu wenig Aufmerksamkeit bekommst und dich Hit nur wichtig tun willst

Ist Sex mit Kondom sicher?

hatte letztens sex mit einer prostituirten... leider. kondom benutzt usw. nix gerissen etc. kann ich trotzdem mich mit hiv angesteckt haben?

...zur Frage

Kann ich mich mit HIV angesteckt haben obwohl beide HIV negativ sind?

Hallo zusammen

Ich bin nicht wirklich aufgeklärt was das Thema Aids/HIV angeht. Ich hab deshalb eine Frage.. und zwar hab ich seit ein paar Monaten meine erste Freundin und wir hatten auch schon Sex mit Kondom.. allerdings bin ich einmal kurz ohne Kondom in die vagina und hab Angst dass ich jetzt Aids hab. Das liegt daran dass ich jetzt Fieber hab und das ja ein Anzeichen darauf ist. Dennoch hat meine Freundin gesagt dass sie HIV negativ ist und ihre Mutter auch nichts hat. Kann man sich dann überhaupt anstecken oder ist das nur eine grippe? Sie ist auch nicht schwanger geworden da sie ihre Periode hat. Danke für die Antworten

...zur Frage

Frage zu HIV what?

Hallo,sollte man ein HIV Test machen gemeinsam also Mann und Frau wenn man vorhat Sex zu haben.Damit man genau weiß das der Mann kann HIV hat und sich nicht ansteckt wenn der Kondom reißt?Und wenn man ohne Kondom einen Mann einen blässt und der Mann hat HIV kann man sich dann mit HIV anstecken?

...zur Frage

Hiv Wahrscheinlichkeit?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich mit hiv zu infizieren ,wenn man mit jemanden Sex hat ohne Kondom und derjenige hiv positiv ist ?

...zur Frage

Hilfe. Was soll ich machen. Panik?

Hallo, ich habe mit einem HIV positiven Sex gehabt wir haben uns geküsst und er hat mir kurz ein geblasen. Dann war er mit seinem Penis an meinem After aber nicht drin gewesen!!! ich habe unterhalb des After sind Entzündung nun habe ich Angst, dass durch den Kontakt ich mich vielleicht infiziert habe ? Aber wie gesagt er war nicht in mir drin! Danach habe ich nach einem Kondom verlangt und er hat mir übergezogen und ich hatte den aktiven Part ich hatte die ganze Zeit Angst, dass das Kondom ausvershn abrutscht oder reist dies geschah nicht. Als ich gekommen bin habe ich mein schwanz herausgezogen und das Kondom war aber noch dran nun meine Frage kann es sein das es während des aktes kurz abgerutscht ist und wieder auf meinem Glied rauf ging und ich vielleicht ein paar Sekunden ohne Kondom GV hatte? Aber wenn das Kondom noch dran war als ich mein Glied herausgezogen habe dann kann es doch nicht abgerutscht sein oder? Und schützen auch Kondome vor hiv ? ich habe jetzt mega mega Angst es macht mich krank Ist küssen ein Risiko ? was wenn er leichtes Blut im Mund hatte ?

...zur Frage

HIV trägen?

wenn man vor 3 Jahren Sex ohne Kondom hatte, könnte es noch sein, dass man HIV träge? also muss man sich noch nun beim Artz untersuchen lassen ? wie merkt man dass man HIV trägt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?