meint ihr ich kann mir da das Game kaufen? https://www.mein-key.de/die-sims-4-key-guenstig-kaufen?

2 Antworten

Genau da, nein.

Die Seite vergleicht die Preise verschiedener Keystores. Der günstigste Preis der hier genannt wird, verweist nur auf ein Bundle-Paket (eine Ansammlung kleiner kosmetischer Erweiterungen).

Das eigentliche Spiel wird erst von dem vierten Shop Gameladen für 24,99 Eur verkauft. Die Angebote davor sind Zusätze, die nicht alleine lauffähig sind.

ist das die vollversion von sims 3?

Hallo würde mir gerne wieder Sims 3 kaufen für denn pc und meine frage ist das die vollversion vom spiel und ist die seite sicher ?

Die seite : https://www.mmoga.de/EA-Games/Sims-3-Key-Kostenloser-Download-Inklusive.html

...zur Frage

Sims 4 Großstadtleben per E-mail?

Hi Leute

Ich will mir Sims Großstadt bei eBay kaufen. Nur ich habe gesehen das man nur einen code zugeschickt bekommt. Wie bekommt man das Spiel dann auf origin. Wo läd man sich das Spiel dann runter ?? Bitte genaue Beschreibung 😆💕💕

...zur Frage

sims 3 Einfach Tierisch Key verloren?

Ich habe leider aus Verdehen meinen Sims 3 Einfach Tierisch key verlegt... (ICH MÖCHTE KEINEN NEUEN HABEN!!!!!!!) :-( (die CD ist aber da ) Das Spiel ist noch installiert aber bei diesem regedit finde ich nur die into the future Erweiterung und das Hauptspiel und bei beiden steht da wo der key stehen sollte ,,(Wert nicht festgelegt)" : ( Wie kann ich jetzt den key herausfinden? BITTE HELFT MIR SCHNELL! Danke! ;*

...zur Frage

Sims 4 CD oder Key?

Hallo! Ich würde mir gerne Sims 4 kaufen, aber gibt es das auch als normale CD für den Computer? Oder muss man sich das mit diesem Origin Key RUNTERLADEN? Und wie geht das? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Game Center + Sims Freispiel Freunde hinzufügen Wie füge ich im Game Center Freunde hinzu oder wie finde ich welche die Sims Freispiel spielen?

...zur Frage

Dead Island game key von MMOGA bei Steam einlösen?

Ich habe vor mir ein Dead Island game key bei MMOGA zu kaufen nur ist das Spiel in Deutschland indiziert. Könnte ich den key ganz normal einlösen ohne irgedwas mit der VPN oder so zu machen ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?