Meint ihr, ich kann den PC so nehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn da noch ein monitor bei ist ja ansonsten
würde ich nicht so viel zahlen

wenn du selbst einen pc zusammenbauen kannst oder jemanden kennst der es kann bekommst du für das geld einen serh viel besseren

fals nicht nimm ihn halt so als standart für office und kleine games für zwichendurch reicht er

aber wenn du games damit spielen willst ist er nicht gut alte und grafich nicht ansprosvolle games werden laufen aber sonst wirste damit nichts anfangen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wofür du das brauchst fürs zocken wie CoD wäre die auflösung zu schwach 

soviel Power bräuchte das Netzteil niemals das ist rausgeworfenes Geld, die Grafikkarte kenn ich nicht ... scheint aber nicht die Aktuellste für Gaming zu sein, Prozessor ist nicht grade der Brüller und  Box kühler niemals auf eine AMD CPU Packen. für 500 € bekommt man besseres 

das Netztteil ist völlig übertireben! da reicht auch ein 400watt locker aus...

Kommentar von HardwareGuru
23.08.2016, 04:08

Ne, da das der übliche OEM Kram ist wo zwar 5 Milliarden Watt draufsteht, was aber am ende doch ab 300 Watt den Geist aufgibt dürfte es nicht knapper dimensioniert sein ;)

0

Nicht zu gebrauchen, außer für Youtube/Office und da gibts bessere und günstigere.

Du willst offensichtlich nicht so viel Geld ausgeben. Für 500€ kann ich dir den hier empfehlen: https://geizhals.de/?cat=WL-664053

Damit kannst du dann auch Spiele spielen.

Kommt drauf an Grafikkarte und Prozessor sind nicht das beste, für Gaming würde ich das auf keinen Fall nehmen und wenn du nur "Bürokram" erledigen willst gibt's auch schon gute ab 200-300€

Auf keinen Fall, das isdt ein extrem schlecht konfigurierter und viel zu teuerer PC.

Ich gehe mal davon aus das es ein Fertig PC ist.

Wenn du dir deinen Computer selber zusammenbaust hast du mehr Spaß daran und kannst jede Menge Geld sparen.

Ich könnte dir einen entsprechende Zusammenstellung machen wenn du mir den genauen Einsatzzweck verrätst.

Kommentar von MikeeeexD
23.08.2016, 19:22

Hi,

würde den PC gern fürs Gaming nutzen :) 

LG

0

Für dieses Geld bekommst du auch einen guten I5-Prozessor und da hast du mehr von. Ausserdem braucht dein Gehäuse noch mindestens 1 Lüfter. Und Win10 ist auch noch nicht mit dabei. Was ist mit Bildschirm/Maus/Tastatur?

Gruß

Henzy

Das Netzteil hat zu viel Watt. Ich empfehle ein Netzteil mit 550 Watt bis 600 Watt, mehr braucht man da nich. Und ich würde die Wahl der CPU nochmal überdenken.

Was möchtest Du wissen?