Meint ihr ich kann damit auf die Straße?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ich würde es nicht machen & das Shirt zurückschicken. Da hat deine Mutter wie ich finde schon Recht -----> dieses Longsleeve könnte durchaus negativ auffallen.. man muss nicht immer versuchen modische Akzente zu setzen.

Das mußt Du selbst wissen. Ich würde jedoch für dieses Ding schon keine 40 Piepen bezahlen.

Das ist auffällig und polarisiert. Ich würde dir abraten. Hör uf de Mutti:

Wenn du Jude bist und ein Zeichen setzen willst, nur zu.

In der heutigen Zeit mit Vorsicht zu genießen... ;) Wenn nicht einmal die strenggläubigen Juden mit ihrer Kippa das Haus verlassen (jüdische Gebetsmütze), weil sie Angst vor Islamisten und NeoNazis haben.... Ghettos würde ich meiden... =D


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/josef-schuster-kippa-zentralrat-juden

GFMartinGF 28.06.2017, 02:12

"Ghettos" ... ? Ha ha ha, der war gut Aaaalder.

2
GrafBalus 28.06.2017, 02:15
@GFMartinGF

Ahhhhhhhh Schnodder... Was für ein Wortspiel... Ich lach mich weg... SO war das aber nicht gemeint.... =D Hahahahahaha

0
PixelCraft18 28.06.2017, 02:17

Okay ich glaub ich lass es lieber.. :D und schick den zurück. kaufe mir dafür einfach man anderen. ^^"

1
GrafBalus 28.06.2017, 02:20
@PixelCraft18

Wie gesagt -ist heutzutage ziemlich gefährlich. Vor ein paar Jahren war der Davidstern noch in -aber heutzutage laufen da draussen so viele Verrückte herum. 

0

wennst dir gefällt zieh es an

Was möchtest Du wissen?