Meint ihr ich kann am Montag in den Holidaypark in Haßloch gehen wegen dem Wetter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Montag solls ja angeblich schöner werden laut meinem Handy, aber wie sagt man so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung :) Einfach aus sicherheit mal ne Regenjacke einpacken :-) Ps: Die G-Force Achterbahn würde ich bei Regen aber nicht fahren das ist im Gesicht voll schmerzhaft die Regentropfen peitschen richtig gegen dein Gesicht. Habs schonmal erlebt :-)

Unbedingt. Bei schlechterem Wetter ist es viiiel ruhiger, du brauchst nicht lange anstellen. Nimm einfach Regenkleidung mit. Ich war 2 Mal im Legoland, einmal bei Regen, einmal bei Sonnenschein. Bei Sonnenschein war es katastrophal, Warteschlangen, keine freien Bänke, ... . Das andere Mal waren echt kaum Leute dort. Das war, trotz Regen echt lustig.

Denke schon soll ca.13-21 Grad haben also ne fleecjacke (hab so ne art softschel fleecjacke) und ne lange hose 👝

Was möchtest Du wissen?