Meint ihr ich habe unter meinen bauchfett ein auf six pack?

...komplette Frage anzeigen Angespannter bauch - (Sport, Muskelaufbau, six-pack) Angespannter bauch - (Sport, Muskelaufbau, six-pack)

4 Antworten

Hallo sesa12,

dein Gewicht ist völlig in Ordnung.

Um Bauchmuskeln zu definieren, musst du auf jeden regelmäßig trainieren, einmal in der Woche in viel zu wenig.  Möglicherweise mit Krafttraining im Fitnessstudio - du solltest aber alle Muskelgruppen trainieren.

Zusätzlich würde dir noch  empfehlen, Ausdauersport in dein Trainingsprogramm mit einzubeziehen, um das Körperfett zu reduzieren.

Auch die Ernährung spielt eine große Rolle, nicht hungern, regelmäßige Mahlzeiten, vitamin- und eiweißreich, gute Kohlehydrate, wenig Zucker und Fett.

Liebe Grüße

Also ich trainiere 1 mal die Woche Bauch, 1 mal Beine und Po, und ein mal Arme. Also 3 mal die Woche.  Öfter geht leider nicht. Ernähren tuh ich mich eigentlich auch relativ gesund, nur ich habe halt relativ viel bauchfett, das setzt so schnell an.ich trainiere noch 1 Monat, und danach starte ich mit der definitionsphase, und hoffe das das Training was gebracht hat.

0

Wenn du so weiter machst könnte es was werden. Momentan noch keine Anzeichen für einen Sixpack.

ja das ist sogar mein Fachgebiet 

bei guter Ernährung kannst du jetzt schnell abnehmen und auch viel joggen das bringt viel 

währenddessen nicht die Übungen vernachlässigen und nach paar Monaten hast du ein deutliches Sixpack :)

Wenn du deine Bauchmuskeln definieren willst, wird man früher oder später diese sehen. Also ja. Ob du es in einem Monat schaffst, hängt von deinem Plan ab.

Was möchtest Du wissen?