Meint ihr ich habe trotzdem noch eine Chance bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Arbeit was anfangen ist ein Risiko. Falls ihr zusammen kommen würdet oder irgendwas zwischen euch nicht klappt, müsst ihr euch jeden Tag sehen.

Aber zu deiner Frage: Wenn er jede Gelegenheit nutzt mit dir zu reden, frag ihn doch ob er mal mit dir einen Kaffee trinken möchte oder so. Er sucht bestimmt nicht nur umsonst jede Gelegenheit für ein Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur raten, niemals etwas mit einem Kollegen anzufangen. Ich bin schon sehr lange im Berufsleben und habe das schon mehr als einmal erlebt.

Am Ende musste einer den Arbeitsplatz verlassen und die Beziehung war auch kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mintblueberry
29.08.2016, 19:07

Das ist nur ein Aushilfsjob. Ich bin nur noch einen Monat da und fange danach an in der Nähe zu studieren

0

Wie sagen doch gleich die Engländer?

Don't f...k in your own office.

Das gilt auch hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mintblueberry
29.08.2016, 19:03

ich bin nur für ein paar monate dabei..

0

Was möchtest Du wissen?