Meint ihr ich hab nh Chance?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, klar hast du ne Chance, ich meine wenn ihr euch versteht ist das doch schon mal eine prima Voraussetzung ;)
Versuch doch einfach mal rauszukriegen wofür sie sich so interessiert (vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen (das wäre natürlich hervorragend)), vielleicht könnt ihr euch einfach mal fürs Kino oder so verabreden.
Auf jeden Fall solltest du (als Junge) den ersten Schritt machen, das kommt immer gut an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennart2222
04.02.2016, 22:33

jop wollen beide Tierärzte werden und sind Beide mal geritten bzw. ich immernoch

0
Kommentar von Lillelolle
04.02.2016, 22:36

Ist doch super, vielleicht kannst du es ja sogar organisieren (wenn sie da auch lust zu hat) dass ihr mal gemeinsam ausreitet oder sowas in der art.

0

Du kannst sie ja einfach mal nach einem Treffen bzw nach ihrer Handynummer fragen um den Kontakt nicht zu verlieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK die Tochter von dem Tierarzt scheint sehr nett dir gegenüber zu sein und sie zeigt auch ein allerdings derzeit noch nicht näher definiertes Interesse an dir. Derweil dein Praktikum in dieser Tierarztpraxis wohl noch etwas dauern wird, so bleibt dir auch noch genügend Zeit um euch besser kennenzulernen respektive um euch sprichwörtlich zu beschnuppern und irgendwann kannst Du dem Mädchen auch durchaus den Tausch der Handynummern vorschlagen und ebenso kannst Du das Mädchen auch mal nach einem Treffen fragen. Mache also keine Staatsaffäre daraus und spreche das mit dem Handy und mit dem Treffen einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Handyummer usw.frag sie doch unverfänglich ob sie nicht mal Lust hat nach der Arbeit etwas zu unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?