Meint ihr, ich darf diese Kleidung in der Schule tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns in der Hausordnung steht, dass man nur keine beleidigenden Sachen tragen soll. Deins ist ja völlig okay. Lass' dich nicht von anderen beeinflussen, dann bist du irgendwann nicht mehr du und gelangst in Teufels Küche. Versuche, deine Ohren bei solchen Kommentaren auf "Durchzug" zu "schalten". Ich spreche hier auch aus Erfahrung. :)
Viel Glück,
Schlunzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlunzi2015
03.01.2016, 20:13

Hey! Danke für den Stern! :)

1

Hey, klar :)

Ziehe so ein T-Shirt einfach überm farblich passenden bzw. weißen Langarm-Shirt an & gehe so in die Schule!

Wenn Shirts mit eindeutig zweideutigen, politisch fragwürdigen oder auch auf andere Musikrichtungen bezogenen "Botschaften" in der Schule bzw. anderweitig öffentlich angezogen werden & keiner was sagt, sollte doch das auch fraglos machbar sein :)

Also dann --------> du weißt was zu tun ist ;)

Ansonsten alles Liebe für 2016 und noch viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, klassische Musik ist immer noch die schönste. Wenn andere mit Hardrock-Cafe-Tshirts ankommen, warum sollten deine Tshirts keinen Aufdruck von normaler Musik haben dürfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreicherFan100
29.12.2015, 00:38

Was normal ist und was nicht ist ja eig immer relativ 

0
Kommentar von Anthropos
29.12.2015, 09:32

Ja, heutzutage schon.

0

Kannst du mal einen t shirt Druck beschreiben ;)? Meintest ja, nicht nur "normale sachen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusSt
29.12.2015, 00:52

möchte mitschmunzeln😆

0
Kommentar von JuliusSt
29.12.2015, 11:17

sonnenbrille, joint, thuglife- ich will auch eins :D

1
Kommentar von JuliusSt
29.12.2015, 11:25

Bad boyz what you gonna do?

0

Ich find deine idde Klasse mach das auf das du list hast und las dich nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage das was DU willst und lass dich nicht von aderen runterziehen, die dich nicht richtig, bis gar nicht kennen. 

Die haben keine Ahnung!

Die, die dich runterziehen sind einfach nur dumm und wissen doch gar nicht, wobon die reden.

Zeig ihnen nicht, dass es dir was ausmacht, wenn sie so schlechte Kommentare von sich geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?