Meint ihr ich bin zu verwöhnt?

9 Antworten

Verwöhnt bist du dann, wenn deine Eltern dir sprichwörtlich alles in den Hintern schieben, was du haben willst. Natürlich ohne es wirklich zu brauchen und natürlich ohne auch nur irgendwas dafür zu tun.

Solange du dir dein Geld für deine Wünsche selbst zusammensparst, bist du in meinen Augen nicht verwöhnt. Noch besser ist es, wenn du dir dein Geld auch selbst verdienst (z.B. durch Hausarbeiten, später dann mit Jobs.) 

Nein , ich denke nicht . Fang aber bitte nicht an damit anzugeben , es gibt so Typen in unserer Klasse die damit angeben um andere Leute fertig zu machen , weil die anderen neidisch werden . Aber so lange ihr noch leben könnt ist alles gut , aber vielleicht hast Du mal bock nicht auf Dich selbst zu schauen sondern ein wenig Geld zu spenden ? Hätte ich das Geld würde ich das machen ,bin 13 j

Ich selbst bin 17, hab ein Samsung Galaxy s6 edge, ein gamer pc, selber gebaut (920€), eine Home Theather anlage in meinen zimmer (250€), kann kriegen was ich will und bin auch "verwöhnt". Zu deiner Frage, nein bist du nicht. Solange du alles richtig machst, und stehts immer zur Schule gehst, hast du es dir Verdient :) 

Verhütungsmittel im Drogeriemarkt kaufen

Also mein Freund meint das es Zeit ist, dass ich die Kondome kaufe,was völliger Schwachsinn ist.Ich bin ja nicht die jenige die es benutzenmuss..Und ausserdem will ich nicht gesehen werden wie ich es kaufe.Was soll ich ihm sagen ? Wie kriege ich ihn dazu es selber zu kaufen ? Er kann angeblich nicht , weil er aufpassen muss auf seine kleinen Geschwister , wenn sie das finden sofort es seiner Mutter sagen.Er ist 17. Das gleiche bei mir,meine Eltern schnüffeln immer in meinen Sachen ich kann aufkeinenfall Kondome bei mir verstecken.Was soll ich tun?/ihm sagen/ welche bekommen?

...zur Frage

Sylenth1 vs Nexus vs Massive vs Serum?

Hi, Ich will mir ein Plugin kaufen weiß aber nicht welches,bevor ich was falsches kaufe hab ich mir gedacht frag ich doch mal euch Experten , was findet ihr am besten für House,Edm,Pop Musik ? -Sylenth1 -Serum -Massive -Nexus

Danke

Lg

...zur Frage

Ich habe einem Hund,Zuhause.Meine Mutter verwöhnt sie und ich sagte,das ist falsch was sie macht.Was meint ihr?

Ich bräuchte,mehrere Meinungen.

...zur Frage

Game of Thrones lesen?

Hallo liebe Community. Ich würd gerne anfangen, die Game of Thrones Bücher zu lesen. Meine Eltern und meine beiden größeren Geschwister sehen sich öfters die Serie an, und sind total begeistert. Jetzt hab ich mir mal durchgelesen, worum es so ungefähr in der Serie geht, und es hört sich echt spannend an. Ich habe aber auch schon mitbekommen, dass die Serie nochnichts für mich ist, weil da wirklich vieeel Blut fließt, und auch viele sexszenen drinn sind. Und sowas macht wahrscheinlich Leuten in meinem Alter die Serie ein wenig kaputt. Meint ihr, ich könnte die Bücher lesen? Lg und danke für die Antworten :) Anna117

...zur Frage

Meine Frau püriert seit neustem ALLES was wir Essen zu einer Art Brei! Ob Fleisch oder Gemüse!

Hallo zusammen, meine Frau hat im TV einen Pürierstab gekauft. Unsere Nachbarn sind auch ganz begeistert. Erst nutzte sie es nur um Früchhte zu pürieren oder Kartoffel-Möhren Eintopf. Aber inwzischen püriert sie ALLES. Gestern Abend gab es Chicken Wings mit Pommes und Rote Beete, sie hat alles in einen grossen Topf getan (natürlich vorher alles entsprechend gekocht) und dann Ketchup, Mayo, Senf und Maggi dazugegossen und 5 Minuten alles püriert. Sie sagt das würde keinen Unterschied machen, da es egal ist ob man jetzt ein stück Huhn und eine Pommes auf der Gabel in den Mund steckt oder alles in einem hat. Ausserdem sagt sie man spart sich auf dem Tisch 4 verschiedene Beilagenteller für Pommes, Gemüse etc. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Brei Technik ? Anscheinend machen das ja viele ? Den Kindern schmeckts super, aber ich fand die Zeiten besser wo ich ein Gold-braun gebratenes Schnitzel vor mir hatte und nicht einen Brei mit Kartoffelpüree und Schnitzel zb. Was meint ihr ? LG

...zur Frage

Ab wann ist man verwöhnt; siehe unten?

Ist man verwöhnt, wenn man zuhause nichts machen muss und oft teure Sachen einfach so bekommt? Und auch an Geburtstagen Sachen im Wert von 1000€-8000€ bekommt? Würde mich mal interessieren; die Meinungen meiner Freunde und die meine gehen da nämlich deutlich auseinander!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?