Meint ihr, ich bekomme eine Sportentschuldigung bei langandauernden Nackenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch so gut es geht am Sportu. teilzunehmen.
Wenn es gar nicht mehr geht hör sofort auf!
Der Arzt hat mich mal in 'Die Microwelle' geschickt. Dabei werden Wärme strahlen an dein Nacken.. ausgetragen sag ich mal. Tut gut ^^
also die Wärme xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bekommst du sicher nicht, weil noch weniger Bewegung fördert noch mehr deine Verspannungen. 

Dein Arzt möchte das es dir besser geht, also sollte er dafür sorgen das du Sport machtst. : o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche durch Bewegung und Wärme die Verspannungen zu lösen .Da findest du Viel bei YouTube. Der Arzt wird dir kein Atest ausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?