Meint ihr ich bekomme diesen Fleck nochmal raus?

...komplette Frage anzeigen  - (Hose, Flecken)

2 Antworten

Liebe isabella1379513,

leider können wir dir nicht genau sagen welche Flecken das auf deiner Jeans sind. Höchstwahrscheinlich hilft dir ein universeller Fleckentferner, z.B. Fleckensalz http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/universal/fleckensalz/. Dieser ist geeignet für Flecken jeglicher Herkunft, ist extrem wirkungsvoll und quasi unsere Geheimwaffe. Es ist nicht teuer, du bekommst es in jeder Drogerie für wenig Geld.

Das Textil wird über Nacht in der Fleckensalzlösung eingeweicht, damit geht es vielen Flecken schonend aber effektiv an den Kragen.

Danach sind noch Flecken zu sehen? Hier empfehlen wir dir die Nachbehandlung mit der Dr. Beckmann Gallseife Flecken- Bürste http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/mit-gallseife/gallseife-flecken-buerste/.
Einfach die Gallseife auf den Fleck auftragen und mit der Bürste einarbeiten. Nach 10- 15 Minuten Einwirkzeit die Bettwäsche gemäß der Pflegehinweise waschen.

Bitte immer die Pflegehinweise der Textilien beachten, Vorsicht natürlich bei „feinem Stoff“.

Tipp: Im Hellen (nicht direkt im Sonnenlicht) trocknen lassen, dies unterstützt die Fleckentfernung. Dann sollte deine Hose wieder fleckenfrei sein!

Wir drücken dir ganz fest die Daumen!

Herzliche Grüße
Magdalena vom Dr. Beckmann Experten-Team

Mit Vanish bekommst du es sicher raus.

Was möchtest Du wissen?