Meint ihr google zahlt dafür wenn ich herausgekriegt habe wie man legal kostenpflichtige apps for free bekommen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bezahlen werden sie dich sicher nicht, aber es gibt einen Programmierer der bei Facebook eine Sicherheitslücke aufgedeckt und darauf hin dort eine Festanstellungen bekommen hat. So oder so ist es Diebstahl sich bezahlpflichtige Apps zu eigen zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexSimpson
29.04.2016, 20:49

mit 14 eine festanstellung...

0

Wenn du die Apps aus einer anderen Quelle als dem Playstore bekommst, kann Google das relativ egal sein. Google bietet ja nur den Entwicklern eine Plattform, über die sie ihre Apps vertreiben können.

Es gibt ja auch Apps, die es z.B. nur im Amazon Appstore gibt oder ganz woanders.

Es würde wenn überhaupt nur die Entwickler interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexSimpson
29.04.2016, 16:42

die apps komen aus dem playstore und man bekommt updates

0
Kommentar von AlexSimpson
29.04.2016, 20:46

schade :( aber immerhin hab ich ab jetzt alles for free.

0

Klar, mitunter das wertvollste Unternehmen der Welt wird dich sicherlich dafür bezahlen, selbst haben die ja nich zufällig dutzende Milliarden freien Cashflow, mit welchem sie das selbst herausfinden könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-mit-meinem-handy-machen-wenn-ich-eine-kurze-hose-trage
Also sorry, aber wenn ich sehe, dass du solche Fragen stellst, wage ich zu bezweifeln, dass du irgendwelche Lücken in überhaupt irgendeinem System entdeckst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexSimpson
29.04.2016, 20:44

habe ich aber. zwar durch zufall aber ich habe es.

0
Kommentar von Kurisutihna
29.04.2016, 22:28

Ja klaaaar. Gibt es auch beweise???

0

Meinst du, wenn man kostenpflichtige Apps aus irgend einer dubiosen Quelle läd, dass das legal ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexSimpson
29.04.2016, 16:35

ndie methode die ich gefunden habe geht ohne jegliche "dubiose quellen". die apps werden sogar als bessene apps angezeogt aberan muss eben nichts zahlen. weiteres werde ich nicht sagen.

0

Warum sollten sie zahlen ? Wenn es doch legal war hat man sich was dabei gedacht oder vielleicht auch nicht. Die werden uhr Geschäftsmodell besser kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexSimpson
29.04.2016, 16:36

sie koennten mir dafür zahlen das ich einen fehler in ihrem system gefunden habe.

0

Was möchtest Du wissen?