Meint ihr geht das oder eher nicht? - Schule psychische Krankheit - Auszeit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hilft nur eins! Aufhören! Geh in eine Therapie und bekommt dein leben in den griff! Danach kannst du in ruhe dein Abi machen! Das bringt aber alles nichts wenn du nicht gesund bist und das eigentlich gar nicht willst :)

Aber wenn die schule sagt, dass ich kein 3. mal wiederholen darf?

Das macht mich so fertig grad.

Klar, man hat die Möglichkeit danach berufsausbildung und dann bos aber naja, dann wär ich mit studieren vielleicht mit 33 oder 34 fertig.

0
@Orange1997G

Ja das ist hart! Aber Gesundheit geht vor! Wenn du nicht leben willst (nicht 100%) dann bringt dir das tollste Abi nichts.. Es gibt immer eine Möglichkeit.. Geh danach auf eine andere schule! Und selbst wenn du dann älter bist,ja und? Wenn du dann glücklich bist und eine gute Zukunft haben kannst, so what? :)

0

Was möchtest Du wissen?