meint ihr finden jungs mädchen, die akne bzw. pickel haben und dann auch noch makeup, "eklig"?

10 Antworten

Ein Freund von mir erklärte es mir mal: wenn er Mädchen sieht, die Pickel dick mit Make up zu verstecken versuchen, dann sieht das für ihn eklig aus.

Und er steht extrem auf Mädchen mit Pickeln im Gesicht!! Im Pflegeheim, wo wir mal seine Oma besuchten, war ein junges Mädchen (Praktikantin? Schülerin? Auszubildende?) mit total vielen Pickeln im Gesicht, strak gerötet - und die gefiel ihm total!!

Wenn viel make up drauf ist ist das ekelig und ich glaub das finden nicht nur die Jungs. Es soll ja nicht aussehen als wär morgens ein riesen Großer LKW mit make up vorgefahren und du hast dir das einfach nur ins gesicht geschmiert. Es muss natürlich aussehen

Pickel sind nichts Schlimmes. Aber wenn man dann Makeup drübekleistert, sieht es beschissen aus. Außerdem verheilen deine Pickel davon wahrscheinlich noch langsamer.

was finden Jungs an Mädchen nicht gut?

• was finden Jungs an Mädchen eklig
  • was finden sie an Mädchen hässlich
  • worauf stehen Jungs so
...zur Frage

Welche unterhose für 15 jährigen junge . ?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

meint ihr werden menschen mit akne als eklig bzw. unhygienisch bezeichnet?

(auch wenn es nicht so ist).. und was ist, wenn sie es mit makeup überdecken ?

...zur Frage

Finden Mädchen Pickel besonders unattraktiv bei Jungs, oder sehen sie es als "normal" an?

Es kommt auf den Charakter an usw.. Nur, sind Pickel störend? Vor Allem, wenn man starke Akne hat?

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?