Meint ihr es würde sich lohnen?

2 Antworten

A2 wäre halt noch eine ganze Weile hin .. brauchst du denn jetzt was um mobil zu sein? Geld für Führerschein, Maschine, Versicherung, Ausrüstung etc ist da? Dann mach ihn.

Wenn du den A1 zwei Jahre hast, kannst du vereinfach zu A2 aufsteigen .. nur eine kleine praktische Prüfung ist dann nötig.

Ich würde die kurze Zeit noch abwarten und dann direkt mir A2 anfangen. Wenn du von A1 auf A2 aufsteigen willst, musst du den A1 mindestens 2 Jahre haben könntest also mit dem A2 erst mit 19 anfangen.

Ich habe mir im Mai ein bauchnabelpiercing stechen lassen ist aber oberhalb des bauchnabels jetzt ist wenig haut zwischen den beiden kugeln was meint ihr?

...zur Frage

Kreta / Kos im Mai - Badeurlaub möglich?

Wollen von 21.-28. Mai nach Kreta oder Kos fliegen. Laut Klimatabelle hat es auf beiden Inseln ~25 Grad und das Meer ~19 Grad. Ich war im Mai noch nie Badeurlaub und bin mir nicht sicher ob das wohl warm genug ist. Was meint ihr, wie war euer subjektives Empfinden?

...zur Frage

Von A1 auf A2 Fahrstunden Pflicht?

Hallo will mein A2 Schein bekommen und besitze bereits über 2 Jahre den A1
Ich weiß dass ich keine Theorie-Prüfung und  Stunden mehr machen muss. Jetzt meine Frage, muss ich Fahrstunden machen und wie viele?

...zur Frage

Halbes Jahr vorher mit A1 Führerschein beginnen?

Ich werde im April 16 und würde gerne den A1 Führerschein machen und habe gehört, dass man mit 15 1/2 anfangen kann. 3Monate vor dem Geburtstag die Theorie-, und 1Monat vorher die Praktische Prüfung. Dein Schein bekommt man dann zum Geburtstag. Stimmt das alles?

...zur Frage

Motorrad Auspuff ohne Kat?

Hallo, Ich habe einen Leovince bei meiner Yamaha yzf r125. Der Verkäufer meinte ich könne wenn ich will den Katalysator aus dem Auspuff ausbauen. Ich habe allerdings bedenken das ich da eine Strafe zahlen könnte. Er meint wenn ich einen Unfall habe und der Kat nicht drin ist, ist es egal. (Versicherung) Es soll ebenfalls egal sein wenn ich von der Polzei kontroliert werde. Er meint es könnte nur Probleme bei der Tüv Untersuchung geben.

Stimmt das? Was passiert falls ich doch irgendwie ohne Kat erwischt werde? Ich habe bereits gehört das ich wegen Steuerhinterziehung angezeigt werden könnte. Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Wie lange dauert der a2 Führerschein?

Hallo,Ich wollte mal fragen wie lange der a2 Führerschein dauert ich habe meinen Auto Führerschein fertig und brauche nur noch motorrad.Fange Ende März an und möchte Ende April fertig sein schaffe ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?