Meint ihr es wird sich etwas ändern?
Ich bin ehrlich, ich merke mir fehlt so der Kontakt zu mädels, bzw auch gibt es momente da denk ich mir einfach.. Wie schön es wäre wen ein Mädchen auf mein arm liegt für das ich gefühle habe und sie für mich, man zsm zeit verbringt..
damit sich etwas ändert muss ich aus meine komfortzone kommen und Mädels die ich attraktiv finde draußen ansprechen oder nicht?
denkt ihr es wird momente geben wo auch mehr draus entsteht außer ein korb? Wen ich mich einfach traue? Auch momente nutze wen ich merke ein Mädchen schaut öfters zu mir?
Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen
4 Antworten

Die Hoffnung darfst Du niemals aufgeben!
Es ergibt sich oft, dass man plötzlich jemanden findet, bei dem/der es funkt! Am ehesten dann, wenn man einen netten und freundlichen Eindruck auf die Frauen macht!
Man muss auch ein bisschen witzig daherkommen. Nicht so ernst sein oder gar verbissen!
Habe Vertrauen in die Zukunft und traue Dich, auch auf die Frauen zuzugehen!

Wenn du auf Mädels zu gehst und sie gepflegt ansprichst, dann werden sie das schätzen und dein Selbstbewusstsein bewundern denke ich. Immer ehrlich, freundlich und authentisch bleiben, dass macht Eindruck. ;-)

Du musst nur abwarten und es nicht eilig haben, dann kommt mit Sicherheit auch ein Mädchen das zu Dir passt.

ne bro leute die denken abwarten dann kommt alles von selber bleiben safe alleine

Ich habs selber was sowas angeht immer Pech aber bin auch der Meinung das irgendwann bestimmt die Chemie stimmt und ich keinen Korb kassiere :,)