Meint ihr es wird noch ein Bleach Gaiden rauskommen bzw. steht es fest, dass es einen geben wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt ja noch der letzte Manga-Band in Japan am 4. November raus. Manche vermuten, dass der Band vielleicht ein Epilog-Kapitel oder so beinhalten wird. Ist aber nur Spekulation.

Es gibt abgesehen vom Realfilm, der für 2018 angekündigt wurde, momentan keine bestätigten Infos über die Zukunft von Bleach.

Gaiden bedeutet so viel wie Spin-off, also eine Nebengeschichte. Leider sieht es nicht so aus als hätte Kubo die Absicht dazu und Shueicha (der Produzent) hat wohl auch keinen Bock mehr drauf. Eigentlich schade, immerhin ist Bleach mein Lieblingsanime

Also da muss ich dir widersprechen ich finde Bleach ähnelt kein bisschen naruto sonst würde ich es mir kaum anschauen :/ aber da bleach schon n paar Jährchen her ist, ist das immer so eine 50 50 Wahrscheinlichkeit wissen ja nicht wie beliebt es in Japan oder so ist.

"paar jährchen"? Bleach wurde dieses Jahr am 22.August abgeschlossen oder bist du noch 2012 beim Anime hängen geblieben?

0

Ich hab das ewig net angeschaut wusste nicht das es weiter geht 😂 aber wenn es dieses Jahr aufgehört hat geht das denk ich mal erstmal nicht weiter.

0

ist ja mega geil hab ich ne menge zu schauen jetzt weiß ich was ich tu nach den über 830 folgen detektiv conan haha

0

nene Viel zu lesen

0

in detektiv conan les ich auch dauernd

0

Bleach ist zwar Gut Aber Naruto ist Viel besser(Meine meinung) Naruto ähnelt bleach gar nicht.und ja glaube schon denn es kommt fast bei allen ein gaiden raus auch bei FT

Was möchtest Du wissen?