Meint ihr, es wäre möglich, eine Inception durchzuführen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mithilfe von Hypnose ist das auf jeden Fall möglich

Denk nicht an Elefanten.

Zur Frage;

Geschafft!

Eh...und die haben sich solch einen Aufwand mit Zukunftsmaschinen, Planung und Teamsuche gemacht..

Natürlich, aber nicht so wie im Film

ist ein Traum Koffer wie (oder so ähnlich) in INCEPTION möglich?

Ich bin ein Großer Inception Fan, und früher oder Später denkt jeder mal daran was man mit einem Traumkoffer machen könnte. Mir ist schon klar das es so etwas wie in Inception nicht gibt aber ich wollte Fagen ob es generell (Physicalisch und Technisch) möglich wäre etwas vergleichbares zu bauen. Also nicht als Koffer sondern als Maschine oder in anderer Form. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

...zur Frage

Was passiert am Anfang des Films ,,Inception"?

Ich hab mir Inception aufgenommen (ich weiß das es irgendwie um Träume geht oder sowas) aber der Fernseher hat den Anfang nicht mit drauf gekriegt. Das erste was ich hab ist ein alter Mann, der auf so einen komischen Kreisel, der sich schnell dreht, blickt. Wie viel des Films habe ich verpasst und was passiert dort? Eine genaue Beschreibung wäre super (oder hat vielleicht jemand ein YouTube Video mit dem Anfang?). Danke!

...zur Frage

Ist so etwas wie in dem Film Inception wirklich möglich (wenn auch nicht ganz so ausgeprägt)?

Hallo:) gestern lief auf Vox der Film Inception, mit Leonardo di Caprio. In dem Film geht es um so Traum Manipulation und dann man durch so Verbindungen mit in den Traum von jemandem kann. Man kann dann dort manipulieren, produzieren etc und es hängt auch irgendwie mit dem unterbewusst sein zusammen. Ich denke um meine Frage zu beantworten müsste man den Film gesehen haben, der ist sonst so schwer zu erklären. Also wäre das evtl. im echten Leben möglich, zumindest teilweise?

Danke schonmal für antworten & LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?