Meint ihr es kommt heute noch an (DPD / Pakter), siehe Bild

Vor 2 Minuten abgerufen - (Internet, Bestellung, DPD)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gewisse Wahrscheinlichkeit ist dafür da. 

Eigentlich sollte es jetzt den Status "In der Zustellung" haben. Aber verzögerte Statusaktualisierungen habe ich selbst auch schon erlebt. Da sprang es auf "in der Zustellung" um, als der Fahrer praktisch schon vor der Tür stand.

Da das Paket als "nicht in Zustellung" markiert ist bezweifel ich es.

Es wird wahrscheinlich morgen ankommen.

Morgen ist leider Sonntag ;)

0

dann warte einfach ab. Niemand kann das genau wissen.