Meint ihr es ist Eifersucht oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir deine Frage ja gerne beantworten veruschen, aber Das Kauderwelsch ohne Satzzeichen ist kaum zu entziffern…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinah321
19.05.2016, 21:04

Meinst du es ist Eifersucht als ich ihn erzählt habe bzw sagte das der eine zu mir sagte einmal könnten kuscheln ? Weil als ich kuscheln sagte hat er aufgehö direkt zu massieren hat nichts dazu gesagt paar Sekunden aufgehört und dann weiter massiert .

0
Kommentar von Selinah321
20.05.2016, 22:25

Nein ich meine ob der physio Eifersüchtig war . Hab ihn es Erz das der eine mich oft anschrieb Kaffee trinken . Dann hab ich zum physio gesagt weißt was er noch sagte er darauf was.. Dann sagte ich er sagte einmal ob wir kuscheln , und als ich kuscheln sagte hat der physio direkt aufgehö zu massieren hat nichts dazu gesagt , paar sek gehalten aufgehört und weiter gemacht , nichts dazu gesagt . Deshalb war ja meine Frage ob das vlt Eifersucht war er hat aufgehört direkt nichts dazu gesagt

0

Was möchtest Du wissen?