Meint ihr es gibt noch irgendwo mitten in Deutschland versteckte Nazischätze und wenn ja, was genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es bestimmt noch... Vielleicht ein zugeschütteter Seitenstollen in einem Bergwerk? Ein gesprengter Bunker? Ich hätte da ein paar Ideen.  

u. E. Mythen und Legenden , die sich deshalb so  hartnäckig halten , weil es Menschen gibt, die daran glauben wollen - hat aber wenig mit der Realität zu tun!

Die Frage ist, warum   es für Dich von Interesse ist?

Kommentar von bonneclixx
16.08.2016, 12:10

Wieso kannst du es nicht ganz nüchtern betrachten, sondern bringst direkt Mythen und Legenden mit ins Spiel?

0

Ja es gab bei uns im Wald einen schutzbunker aus dem zweiten Weltkrieg Krieg dort wurden Waffen Granaten und Munition gelagert quasi ein Magazin aus dem 2 Weltkrieg als der gefunden wurde kamen einsatzkräfte die das Gebiet abgeriegelt haben und die Waffen mit nahmen der Bunker wurde nun mit Dreck überschüttet ob das zu 100% so stimmt weiß ich leider nicht aber ich gehe mal davon aus nicht um sonst wurden Wege dort hin blockiert

Was möchtest Du wissen?