Meint ihr, es gibt hier reiche Leute auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich denke schon 78%
Andere Antwort 11%
Nein, ich denke eher nicht 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Kommt drauf an wie du ‚reich‘ definierst

ist man mit drei Häusern im 7-stelligen wert aber einer 6-Stelligen Hypothek reich?

oder ist man reich wenn man gesund ist?

oder ist man reich wenn man ordentlich was im Kopf hat?

Andere Antwort

Definiere reich! Aus Sicht mancher Leute ist man sicher reich, wenn man 50.000 € sein eigen nennen kann, andere werden das erst ab einer mindestens mittleren einstelligen Millionensumme (oder höher) annehmen.

Ja, ich denke schon

Hier hier ist alles unterwegs, was eine Nase Ohren Augen und sonst was hat.

Haha

1
Ja, ich denke schon

Klar, gibts das.

Ja, ich denke schon

Denke schon .