Meint ihr es gibt Außerirdische und sie haben uns besucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meint ihr es gibt Außerirdische

Es gibt Christen, die der Ansicht sind, dass es Außerirdische gibt.

für mich die plausibelste Erklärung und erklärt auch die Religionen und viele der religiösen Geschichten. Menschen von damals haben sich die Welt so erklärt, wie sie sie eben damals verstehen konnten. Was sie nicht verstehen konnten, war halt "göttlich".

Viele von Jesus Jüngern sind verfolgt und getötet worden, sie hatten kein Interesse, Gott einfach zu erfinden. Sie hatten auch keine politische Macht.

Ich glaube, dass es Gott wirklich gibt, ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich für mein Teil halte es für sehr wahrscheinlich. Leider gibt es aber nur Hinweise und keine offiziellen Belege. Mich erinnert das immer wieder an eine Bibelstelle: "Sie haben Ohren, aber sie werden nicht hören. Sie haben Augen, aber sie werden nicht sehen". Vielleicht ist das eine Anspielung auf die Ufosichtungen?

Nun,

Engel und unser ewige Vater samt Seinem Sohn (Joh.1,1) sind auch "außerirdische Wesen", -> die gibt es (2.Mose 16,10).

Und wenn unser Schöpfer "Wohnung" auf Erden machen wird (Offb.21,1-5),

können die "Aliens" nur schauen...

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, glaube ich nicht. Ich schließe außerirdisches Leben nicht völlig aus, aber ich tendiere eher dazu, dass sie nicht existieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium

Mit ist noch keiner begegnet. Wenn das mal so sein wird, werde ich ihm "Hallo" sagen und hoffen, dass er friedlich ist. Bis dahin kann ich abwarten.

Was möchtest Du wissen?