Meint ihr er will auch was von mir :(((((((?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du auch etwas mit seinen Freunden so zu tun, dass du sie darüber fragen kannst, wenn ja dann los.
Wenn die es dir bestätigen, kannst du ja während einem dieser Abende auch auf dich zu gehen, warte einfach bis ihr beide lockerer drauf seit und sucht euch ein ruhigeres Plätzchen, dann kannst du es ihm in Ruhe sagen und selbst wenn er dir einen Korb gibt, haben die anderen es nicht mitbekommen.
Da man sich ja auch auf den Korb vorbereiten sollte, empfehle ich dir, in Ruhe mit ihm zu reden, wenn ihr nüchtern seid.
Vielleicht hilft das ganze, vielleicht nicht.
Auf jeden Fall noch viel Glück:)

Ich würde ihn einfach mal fragen ob ihr was alleine unternehmen könnt oder so vielleicht traut er sich mehr wenn die anderen nicht dabei sein, das ist dann sowieso viel persöhnlicher

Also entweder ist es wirklich so wie seine freunde sagen oder er hat nur Interesse wenn er hax ist bzw. Das Bedürfnis nach nähe

Hallo, das kann man so schwer sagen, aufjeden Fall scheint er interesse haben.

Ich würde ihn nciht küssen, das könnte in die falsche Richtung führen. Frag ihn doch einfahc mal ob ihr was zu zweit unternehemen wollte?

VIel Glück

Was möchtest Du wissen?