meint ihr er steht trotzdem auf mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann sehr wohl sein, dass er auf dich steht. Genau wissen wirst du es nur wenn sich einer von euch traut den ersten schritt zu machen. Versuch mal seine Hand zu nehmen und schau was passiert. Wenn er sie nicht wehzieht dann hast du gute Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
soso1503 12.10.2016, 13:35

Ja nur das ding ist, ich habe sooo dolle angst einen Korb von ihm zu kriegen. Stell mal vor er zieht die hand weg, dann weiß ich, dass er nichts von mir will und er weiß, dass ich was von ihm will und dann ist die stimmung komisch und er wird das bestimmt seinen ganzen Freunden erzählen.... :(

0
JohnnyGhost 12.10.2016, 13:43
@soso1503

Ja das kann natürlich passieren. Dann weißt du wenigstens wo du dran bist und wenn er dann noch überall rum erzählt dass du seine Hand genommen hast dann weißt du auch dass er die ganzen schlaflosen Nächte seinetwegen gar nicht wert war denn ein anständiger Junge würde dir sagen, dass es ihm zu schnell geht oder er nur Freundschaft möchte.

0

Irgendwann wird er schon mit irgendwas anfangen... Du musst den Männern auch bissel Zeit geben. Wenn er schon Filme mit dir schaut, die er nicht mag, liegt ihm bestimmt viel an dir. 

Du solltest ihn jedoch nicht bedrängen... nicht die ganze Zeit an ihm kleben oder ihm 24/7 mit herzen zuspamen. Sowas kommt meiner Meinungn nach schlecht rüber... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
soso1503 12.10.2016, 13:32

Ne bedrängen tu ich ihn nicht

0
teddybaer1999 12.10.2016, 13:49
@soso1503

Die zeiten, wo immer nur der Junge nach einer Beziehung fragt sind vorbei... Wen die Mädels nicht anfrangen, passiert nie was... 

0

Was möchtest Du wissen?