meint ihr er steht jetzt auf mich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Manchmal muß man sich "Mut antrinken" um die Wahrheit zu sagen.

Alkohol senkt die Hemmschwelle. Er wird auf jeden Fall was an dir finden, sonst hätte er das nicht gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich nicht...n Kumpel von mir war auch betrunken und sagte er liebt mich und ich WEIß dass es nicht stimmt^^

Und es kommt drauf an ob du was von ihm willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen wirs mal so: würdest du denn das wollen ? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wenn de ihn kennst und er in dein Schema paßt! Haste Kriterien? Hier ein paar: Größe, Aussehen, Beruf, und der da unten - kann der was? Den mußte testen, aber paletti, Humor? Was hat der für Hände, für Nase, Schuhe und was ist mit der Kohleß?

So muß ein Kerl aussehen! - (Freundschaft, Psychologie) Da bekommste Angst! - (Freundschaft, Psychologie) oller Hirsch! - (Freundschaft, Psychologie)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet dich hübsch/süß und mag deine Art. Aber Gefühle hat er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Dir spricht eine derartige Unreife, dass man annehmen muss es grenzt an einem Wunder, dass Du bereits schreiben und lesen kannst. Wie kann man hier an dieser Stelle nur solch eine Frage stellen? Bist Du tatsächlich so "intelligent" oder willst Du Deine Mitmenschen nur verkohlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NucleoliRaver
08.10.2011, 15:33

ALTER ist das geil schreib mehr

0
Kommentar von Francescolg
15.10.2011, 00:42

Nana, unfreundliche Antwort. Sie hat außer der Groß- u. Kleinschreibung nur 3 Kommas vergessen, aber in sozialen Plattformen ist dies erlaubt. Der letzte Satz wäre sogar ein schöner Test im Kommasetzen für den Deutschunterricht. Aber keines der Wörter ist sonst falsch und die Verben sind auch richtig, also..

0

Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ding ist, wir kennen uns nicht mal...das war unserer erste begegnung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ih mal, wenn er nüchtern ist, ob er es ernst gemeint hat:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht! Sowas is betrunken nie ernst! Du Troll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?