Meint ihr, er meint es ernst mit mir oder will nur das EINE?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

könnte auf beides hindeuten, aber so wie du es beschrieben hast scheint er ein wenig schüchtern zu sein was oft dafür spricht das er eine richtige Beziehung will und nicht nur auf das eine aus ist.schüchterne bekommen schließlich nicht so oft eine Freundin.

er kann jedoch auch nur so getan haben als wäre er schüchtern, was eine durchaus schlaue Methode wäre...

ich würd vorschlagen das du einfach mal so aus spaß fragst ob ihr jetzt eigentlich gewissermaßen in einer Beziehung seid.wirst ja an seiner Reaktion merken was er will

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich klingt er - Deinen Schilderungen anch zu urteilen - richtig nett. Ich wäre allerdings nicht gleich mit zu ihm gegangen und ich hätte auch keinen Akohol getrunken und wäre nicht ins Bett gestiegen. Nein, ich bin nicht prüde - ich bin nur vorsichtig. Aber es ist ja alles gut gegangen. Scheint ein netter Kerl zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Ganz einfach heraus finden schlafe mit ihm nicht , wenn er auf dich wartet meint er es ernst. Den typen die nur darauf aus sind warten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch ob ihr mal richtig ausgehen wollt? Date mäßig.. So wirst du mehr erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann beides bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd nich immer gleich vom schlechtesten ausgehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das kann die Comunity dir nicht beantworten , weil wir ihn nicht kennen.Das musst du dich dann selber fragen ob er nur das eine von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?