Meint ihr er ist wirklich so nett wie er vorgibt zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke er ist an dir interessiert. Er wollte wissen warum du dich vor ihm distanziert hast und wollte halt durch die fragen ein bisschen was über dich heraus finden. Sorry saß die Antwort so spät kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
18.06.2016, 22:54

Ja ist in Ordnung. Er ignoriert mich eh und schaut mich nicht mehr an. Ich weiß nicht woran das liegt. Kann es sein dass er denkt, dass ich nichts von ihm will, weil ich nie wirklich Interesse gezeigt habe ? Ich weiß nicht es sich tun soll. 

Auf jeden Fall, danke für deine Antwort. :)

0

Ich würde sagen er mag sich (sehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?