Meint ihr er ist in mich verliebt?

5 Antworten

Hey,

ich kann deine aktuelle Situation gut verstehen.

Es ist ehrlich gesagt sehr schwer seine Signale zu deuten. Er ist sehr schlau und hat auf viele Menschen und Kurskollegen eine überhebliche und herablassende Art.

Das er zu dir anders ist, als zu den anderen Mädchen und Jungs in der Klasse deutet schon darauf hin, dass du für ihn etwas Besonderes bist. Auch die Geste, dir in Fächern zu helfen oder ein Problem auf deinem Laptop zu beheben zeigt mir, dass du ihm Wichtig bist.

Die Frage ist halt nur, auf was er aus ist bzw. was er mit diesen Signalen erreichen möchte. Kann sein, dass er sich in dich verliebt hat. Kann aber auch sein, dass er lediglich eine freundschaftliche Beziehung zu dir sucht.

Mein Rat an dich: Lasse es auf dich zukommen. Wenn er mehr von dir möchte, wird er es dir gegenüber in Zukunft zeigen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Tja schwer zu sagen, ich würde sagen wenn er sich dirgegenüber anders verhält als zu allen oder den meisten anderen Mädchen dann bist du etwas besonderes für ihn.

Ob das nun daran liegt das er in dich "verliebt" ist oder er etwas anderes in dir sieht und sich deshalb für dich interresiert kann man aus der Distanz kaum sagen.

-unwichtig-

wenn er so intelligent ist, dann ist er ja bestimmt nicht sitzen geblieben und ich nehme mal an ihr seit in der Q2 nh? Ist er mit 19 nicht ein bisschen alt? ich meine ich habe mit 17 abi und andere mit 18, aber mit 19??

Manipuliert meine Stiefmutter mein Vater?

Ich bitte um entschuldigung für meine Rechtschreibung ich bin nicht grad der Beste

Guten tag erstmal ich bin 16 Jahre|M und habe seit 12 Jahren eine Stiefmutter und manchmal kommt es mir so vor als ob sie Ihn manipuliert meinen Vater. und zwar lebe ich bei meiner mutter und habe meinen Vater Öfters besucht und dort bei ihm geschlafen, manchmal Bekomme ich mit wie sie (Stiefmutter immer schlecht über meine Mutter redet und sie dumm mach mit aussagen "Deine mutter hatte nie gearbeitet" obwohl sie meine mutter nicht mal kennt meine mutter hatte knapp 3 Jahre eine Resturant geleitet und meine Vater hatte immer die einnahmen Verzockt in Casinos. Aber worauf ich hinaus will ist folgendes ich habe ab und zu streit mit meinem Vater da wir Meinungsverschiedenheiten haben aber das ist nicht immer das Problem. Immer wenn er mich abholt ist er wie ein anderer mensch, den er spricht wie ein Mann zu mir und so will ich in auch haben aber kaum kommt die alte von ihrer Nagel Design bude nachhause ist er wie Verstellt. er hatte mich nämlich nie gefragt warum ich nicht komme und weshalb das hatte ihn nie Interessiert aber kaum kommt sie fragt er: "Ja warum bist du den nie gekommen, ja wieso den nicht." wo ich mir immer Denke WTF vorhin hat es dich doch nen scheiß Interessiert aber jetzt auf einmal wo sie da ist fragt er so Arrogant, und das ist nur passiert wen sie meistens kam.

Ich bitte um Hilfe denn manchmal habe ich einfach nur ein Wutgefühl und könnte sie Richtig Ins Koma Zusammen Schlagen dafür.

...zur Frage

Ich bin selbstbewusst und deswegen finden mich Leute arrogant?

Ich weiß nicht wieso aber ich bin ein offener Mensch und wenn mir etwas nicht gefällt sage ich es einer Person ganz offen. Außerdem lass ich mir halt nie was gefallen. Es gab mal diese Situation: Meine Freundin hat sich in ein Kleid angezogen und uns nach unserer Meinung gefragt. Dann hat meine andere Freundin gesagt :,, Ich finds mega schön“ (sie fand es nichtmal schön!!)und ich daraufhin ,,sorry x , es steht dir nicht so,ich meins nur gut“ und dann haben die mich ganz schön blöd angeschaut!! Das war jetzt eher was anderes aber es gibt Situationen wo ich einfach ich selbst bin (finde mich selber schon selbstbewusst) und jetzt stempeln mich die Leute als arrogant und eingebildet ab!!!! Würdet ich mich auch als arrogant bezeichnen???

...zur Frage

Verliebt in Leher. Muss/darf er es weiter erzählen?

Also ich bin verliebt in meinen Lehrer. Ich weiß daraus kann nie etwas werden, aber ich kann jetzt nichts dran ändern. Ich habe es vor ihm in nächster Zeit zu sagen, aber ich habe Angst davor, dass er es anderen Lehrern erzählt und sich das das auf meiner Schule rum spricht. Muss er es meinem Schulleiter sagen oder kann er es auch für sich behalten? Ich meine weil zwischen uns ist ja nie etwas gelaufen, sonst müsste er es natürlich erzählen aber so?

...zur Frage

Ich bin so unendlich verliebt (Liebeskummer)?

Hey, ich (w, 20) bin über beide Ohren verliebt in einen Jungen (19). Wir kennen uns seit einer Weile aus der Schule und haben uns schnell angefreundet. Leider gab es in unserem Jahrgang noch ein Mädchen und sie hat es ihm total angetan... Er begann irgendwann bei mir von ihr zu schwärmen und meinte er müsse sie unbedingt kennenlernen. Das Ding ist, sie ist echt total sonderbar: Arrogant, eingebildet und extrem unbeliebt. Niemand kann sie ausstehen. Ich finde sie total ätzend und so arrogant, wie sie gegen alles giftet frag ich mich echt, wie man sie überhaupt mögen kann. Ich gebe es nicht gerne zu aber sie ist schon sehr gebildet und intelligent und dazu auch außergewöhnlich hübsch. Sie ist ein sehr natürlicher Typ, ungeschminkt, Sommersprossen und immer schlicht, aber überaus elegant gekleidet. Sie sieht nicht aus wie andere Mädels. Eher wie ein total eingebildeter Snob aus reichem Elternhaus. Ich bin vom Typ das genaue Gegenteil: Ein offener Mensch, vom Stil sehr lässig, habe Tattoos, auch mal bunte Haare, etc. Er erzählt mir ständig wie toll und wundervoll sie doch ist... (er schwärmt wie verrückt, sie kann sich echt glücklich schätzen...) und das tut mir extrem weh. Leider verstehen sich die beiden miteinander. Sie ist auch auf ihre Art ziemlich lieb zu ihm wenn man über ihre Selbstverliebtheit mal hinwegsieht und ich merke, dass er kein schlechtes Wort über sie verliert... Ich habe mit ihm unter vier Augen mal besprochen wie arrogant und unhöflich sie mir gegenüber war und er hat total abgeblockt und meinte er spricht nicht hinter ihrem Rücken über sie... Anscheinend steht er auf ihre Arroganz, was mir ein Rätsel ist. Beide sind auch sehr anhänglich und derzeit ständig zusammen. Es macht ihm auch absolut nichts aus, dass sie mit sämtlichen Lehrern zerstritten ist und kein anderer Schüler sie mag und er damit auch ziemlich unbeliebt geworden ist. Wenn ich sie beobachte und wie zärtlich er zu ihr ist, zerbricht einfach etwas in mir. Ich wollte ihn einmal umarmen, aber nein, "das würde ihr nicht gefallen"... Was kann ich gegen diese grausame Eifersucht tun?

...zur Frage

Leben ist ein Traum?

So das thema hier was ich jz fragen werde ist sehr bizzar!Ich beginne mal,Mein ganzes leben lang hab ich so jede woche ein komisches Gefühl so nh art dejavu ist ja eig normal aber bei mir setzte ich für 5sek oder so aus also ich sehe das was ich grade erlebe schon vorher!Also genau gleich aber nur vorher komisch zu erklären aber ich denke mir dann bin ich tot und träume das alles was ich früher erlebt habe UND SOWAS ISTKEIN DEJAVU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?