Meint ihr er ist immer noch interessiert, obwohl er eine Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er ernstes Interesse hätte dann hätte er sich von seiner Freundin getrennt und / oder dich schon längst angesprochen. Vielleicht guckt er auch nur weil er merkt dass du ihn beobachtest, und vielleicht "machen" sie nicht nur auf süßes Paar sondern sind es auch....  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich weiß bzw. kann es mir gut vorstellen wie du dich fühlst das ist bei mir auch so (halt nur mit einem Mädchen).Ich gehe auch lieber auf Abstand, weil ich nichts machen möchte das ich später vielleicht bereue.Ich an deiner Stelle würde erstmal nichts besonderes machen er soll am besten auf dich zukommen.Falls du dich zu dem Thema austauschen möchtest kannst du mich ruhig anschreiben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsche dir weiterhin viel Glück

Lass die Finger endgültig von ihn weg. Denke daran wenn er mit dir zusammen stehen würde und eine andere anblinzelt. Wenn er was ernstes mit dir wollte hätte er die Beziehung mit der Freundin schon lange beendet.

Viele vergebene Typen flirten gern - sie haben ja nichts zu verlieren. Aber er hat eine Freundin - und selbst wenn er mit ihr Schluss machen würde, so einen willst du nicht. Der wird das gleiche mit dir machen. Es gibt ja tausend andere hübsche Mädchen die er dann anstarren kann während er mit dir schmust.

Er könnte dich entweder als Freund oderso betrachten,oder auch wirklich auf dich stehen!😍

Vielleicht ist er aus technischen Gründen mit seiner Freundin,und nicht aus Liebee💖.Da hast du ihm auch wirklich gefallen!Sprich ihn dochmal an und mache den ersten Schritt!Durch Kontakt und Kommunikation,wirst du merken,ob er auch wirklich in dich ist!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg!

lg deskchen 😊

Kommentar von Hallwiegehtsdir
25.10.2016, 22:39

Danke. Ich denke aber, dass ich ihn nicht ansprechen werde. Die andren antworten haben mich zu sehr überzeugt. Trotzdem danke (:

0

Was möchtest Du wissen?