Meint ihr er hat Interesse oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht sicher bist,ob er Interesse hat,wie können wir es sein?

Du kannst es heraus finden,wenn du ihm sagen würdest: "Ich beobachte dich schon eine Weile,und finde dich gut.Da ich aber etwas schüchtern bin,wage ich nicht es dir zu gestehen.Jetzt wundere ich mich,dass ich es doch gemacht habe"

Was soll denn jetzt passieren? Glaubst du er fängt an zu schreien,oder er lacht dich aus.Er wird deinen Mut bewundern.Sollte er dich nicht mögen,geht die Welt nicht unter,aber dann ist die Sache für dich klar,und ihr könnt doch freundschaftlich mit einander umgehen.

Und dein Selbstbewusstsein, wird dadurch auch stärker.

Sprich ihn an,ehe es eine Andere macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn das nächste mal begegnest dann bau erstmal eine Kontaktaufnahme durch AUgenkontakt auf.Schaust ihn an( nicht gaffen) kurzer Blick,kurzes Lächeln.Damit zeigst du erstmal Interesse und er wird auf dich aufmerksam.Dann abwarten,und schauen,ob er bei eurer nächsten Begegnung dir ein Lächeln zurück schenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick den,,Trau nicht``vor und frag ihn halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen oder in deinem dunklen Zimmer mit dem Daumen in deinem Mund vergammeln...

Deine Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?