meint ihr er fand das süß?

6 Antworten

Naja, Jungs finden das wohl genauso süß wie Mädchen...
Die meisten finden es nicht Süß sondern Lustig, aber mit Sicherheit gibt es da auch einige ausnahmen....kommt ja auch immer drauf an, wie du dich blamiert hast.

wenn man jemanden liebt findet man unter umständen fast alles was diese tun süß.

aaaww du bist wütend, wie süß

aaaaw du bist verlegen, wie süß

(usw)

vllt fand er das auch einfach nur lustig (kommt auch drauf an was überhaupt passiert ist)

wenn ihr zusammen seid wirst du ihn wohl selbst fragen müssen

Ich hab eine dumme frage gestellt, und er fand das witzig. Wir sind leider nicht zusammen deswegen traue ich mich leider nicht ihn zu fragen

0

Es ist uns in der Regel scheiß egal. Aber Menschen mit Fehlern wirken sympathisch. Es hat auf jeden Fall keine negativen Auswirkungen, wenn du damit cool umgehen kannst.

Was möchtest Du wissen?