Meint ihr eine gute Freundin von mir kann mir einfach so küssen beibringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie kann das sicher. Die Frage ist nur, ob DU dich zusammenreißen kannst. Wenn es eine wirklich starke Freundschaft ist, sehe ich da keine Probleme. Aber wenn du sie schon länger mit anderen Augen siehst: Lass bloß die Finger davon.

also, frag sie aufejdenfall vorher... udn klär ab, das da für beide nichts ist ! wenn du das nicht tust , dann bist du sowas von verloren. weil wenn deine beste freundin plötzlich auf dich steht aber du nicht auf sie ... ooohoohoo.. nicht gut :) also klär das alles ab, wenn du dir unsicher über Deine gefühle bist, würde ich dir davon abraten... such dir jemanden, den du gar nicht kennst oder so :) du brauchst das auch eigentlich nicht üben. Das kommt ganz von selbst :D

dercoole00799 06.03.2014, 18:28

Sie weiß nicht weil sie das irgendwie ein bisschen komisch unter Freunden ist hat sie gesagt. Findet ihr das auch komisch ?

0
naturbrot 07.03.2014, 22:30
@dercoole00799

ich fände es auch komisch meinen besten freund abzuschlabbern :D Wenn sie das nicht will, dann mach das auch nicht ! ist gaaanz wichtig ! sonst geht die freundschaft vielleicht drauf ! aber im ernst, du musst das eigentlich nicht üben , wenn du eine feste freundin irgendwann hast, dann kannst du das und lernst es da richtig ! man macht das doch so aus der intuition und ich denke selbst männer haben sowas :D

0

Na, da wirst du sie fragen müssen.

"Guten Freunden gibt man ein Küßchen..." sinnfreie Werbung mach

Was möchtest Du wissen?