Meint Ihr ein Buch ( ReichsGesetzblatt aus dem 17 / 18 Jahrhundert) hat Wert

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte die Stadt Kasel oder aber die Archive des Landes Hessen interessieren.

Nicht immer haben alte Bücher einen Wert,nur weil sie alt sind,wie oft fälschlich gedacht wird.Ich hatte ein Buch von 1799 geerbt(Mühlenbau),doch der Wert war so belanglos,da behielt ich es lieber.Ich drücke dir aber die Daumen,dass du durch dein Buch zum reichen Mann wirst!

Hallo :)!

Antiquarische Bücherpreise sind immer "Liebhaberpreise" . Demnach müsstest du den richtigen finden, der ihn kaufen würde.

Hier könntest Du Dich umsehen, vergleichen, ewtl fragen.

http://www.abebooks.de/Sammlerstuecke/

Aber lass Dich blos nicht über´s Ohr hauen! Nicht gleich zusagen, mehrere Stellen befragen und ANGEBOTE VERGLEICHEN!

Gruß: Isa`

P.S.: Frohes Neues!

KleinerMann11 03.01.2011, 16:47

hi habe einige bücher werde mir den link mal unter die lupe nehmen...vielen dank...auch frohes neues :-)

0

Was möchtest Du wissen?