Meint ihr dieser Junge würde mich ansprechen, wenn ich mich im Bus neben ihn setze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir kennen ihn nicht, aber wenn du dich neben ihn setzt, dann solltest du ihn schon ansprechen, da du dich neben ihn setzt und nicht anders herum.

Wenn er an dir Interessiert ist, dann kann das schon möglich sein, dass er dich anspricht, aber du kannst ihn natürlich auch ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, wenn du dich neben ihn setzt solltest du ihn doch zuerst ansprechen, außer du tust so als würdest du ihm nicht wirklich ins Gesicht schauen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicemedstudent
06.04.2016, 22:11

Ich frage ihn natürlich zuerst ob der Platz neben ihm noch frei ist😁 aber ich habe total schiss davor, dann noch mehr zu reden, ich kann das nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?