Meint ihr, diese Flirtmethode funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi schon von meiner Seite aus würden ein Mädchen das bei mir machen wäre ich mir relativ sicher das ich weiß was sie will oder einfach nur verwirrt ka. versuch es hört sich gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
03.12.2015, 22:01

Okay, vielen Dank! :)

0

Ich hoffe für dich das es klappt, Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso machen sich das alle so kompliziert? Ich finde das irgendwie..kindisch. Einfach mal mit offenen Karten spielen. Man hat doch nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
03.12.2015, 22:01

Also ich habe auf jeden fall was zu verlieren..

0

Da braucht man keine Flirtschule. Lächel ihn an schau wie er reagiert und dann leg die Hand wie zufällig auf seinen Arm. Wenn er jetzt nicht total doof ist dann weiß er was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
03.12.2015, 22:03

Gut, vielen Dank :)

0

Ja ich denke schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?