Meint ihr diese Bilder sind Kunst , auch wenn ich sie mir nicht selbst ausgedacht habe?

 - (Anime, Bilder, Kunst)  - (Anime, Bilder, Kunst)  - (Anime, Bilder, Kunst)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mann kann es eine Art der Kunst nennen 100%
Ich bin ein schlechter Kopierer 0%
Mann kann es nicht genau sagen es ist halt ein zwischen ding 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann kann es eine Art der Kunst nennen

Wenn du es selbst gezeichnet hast, ist es auf jeden Fall Kunst :)

Mann kann es eine Art der Kunst nennen

ich "kopiere" auch oft und gern andere zeichnungen, aber ich nenn das anders. beginnt damit, dass du ja einen grund hast, ein bild abzeichnen zu wollen. du findest es schön und es berührt dich, du siehst kleine details, die hübsch aussehen und dir gefallen. ich nenn das eher "interpretieren", weil ein bild oft etwas sehr anderes ausstrahlen kann, ändert man eine kleines detail um, oder hebt, beim abzeichnen, dass was einem wichtig vorkommt, in den fokus.

also mach dir keine negativen gedanken :)

Ich mache das auch nur und das übt wirklich. In letzter Zeit zeichne ich viel aus dem Kopf, überraschendeeweise gar kein manga oder anime was ich sonst immer zeichne. Du kannst echt fut zeichnen und ja dass ist Kunst, weil andere die versuchen abzuzeichnen bei denen endet es anders. Viel Glück weiterhin und nicht auffhören nur weil andere sagen dass ist keine Kunst o.O ^-^

Ich brauche auch vorlagen. Die anderen zeichnen die Bilder aus ihrem Kopf ab und manche können das nicht und brauchen vorlagen. Trotzdem kann nicht jeder so gut zeichnen, also ist es trotzdem Kunst auch auch Talent.

Mann kann es eine Art der Kunst nennen

Nartürlich ist das Kunst!! (-Ich weiß selbst, wieviel arbeit das ist, ich habe auch so anefangen ^w^) Und es sieht auch wirklich voll schön aus ...

Es gibt ja auch viele, die einfach Bilder aus Mangas einscannen und mit einem Zeichenprogramm Colorieren. Und dafür bekommen sie dann hundert Likes im Internet und das ist ja eigendlich auch Kopiert ;D

Und es gibt echt viele die scenen aus Animes/Mangas abzeichnen und deine Bilder sind dir echt gut gelungen. Es ist ja auch nichtnur einfaches abzeichenen, es ist ja auch anders dargestellt (z.b. Sene aus einem Anime > Bleistiftzeichnung),und allein die Schattierungen so gut darzustellen ist eine Kunst!! Und es gibt viele leute die solche Bleistiftzeichnungen leiben.

Du solltest deswegen aufjedenfall nicht aufhören zu Zeichnen!

Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen ; )

Was möchtest Du wissen?