Meint ihr der Islamische Staat (IS) plant Terroranschläge in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich planen sie auch welche hier in Deutschland, wir hatten bis jetzt Glück, das ist alles. Man muss zwar mit dem Wort Krieg in diesem Moment noch vorsichtig sein, aber er steht vor der Tür.

Aber Panikmache bringt jetzt auch nichts.. wir können froh sein das du USA, Frankreich, England, usw. auf unserer Seite sind, wenn wir zusammen halten können wir das schaffen.

Die Freiheit fordert immer Opfer, aber das ist es Wert.. ich würde auch lieber sterben, als in deinem Land leben zu müssen, wo diese Idioten das sagen haben. 

Nicht nur in Deutschland, sie werden es überall versuchen und auch ein paar Anschläge mit Erfolg durchführen

Ich bezweifle mal stark, dass die internationale raumstation anschläge auf deutschland plant.

im Moment sieht es noch gut aus, da sich D (noch) nicht groß eingemischt hat. Eine gewisse Grundgefahr besteht aber immer.

Wird es aber sie sind ja auch in Hannover ich rate dir den Kanal N24 einzuschalten da lief jetzt alles läuft immernoch

*ISIS
Sorry habe das irgendwie übersehen

Es gibt doch sogar schon ein Ankündugungsvideo, dass sie Anschläge in Deutschland planen. Obs am Ende passiert, weiß keiner.

Was möchtest Du wissen?