Meint ihr der Weisheitszahn wird ausreichend Platz haben ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Sicherheit kann Dir das nur ein Zahnarzt sagen und bei Schmerzen solltest Du auf jeden Fall zum Zahnarzt. Aber da der Zahn jetzt schon so weit gekommen ist, daß er eh fast draußen ist, scheint er genug Platz zu haben.

Bei meinen Weisheitszähnen war es ähnlich kurz bevor sie raus kamen. Gelegentliches Ziehen und Druckgefühl, mehr oder weniger lange, aber keine Schmerzen. Hat alles problemlos geklappt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zahn ist ja schon fast draußen und sieht - wie der ZA sagt - ziemlich gerade aus. Ob er wirklich entfernt werden muß, ist nur anhand einer Röntgenaufnahme festzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das mit Sicherheit sagen zu können sollte ein Röntgen gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist alles gut: Der Zahnarzt macht sich keine Sorgen, dann brauchst du das auch nicht. Klingt alles normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?