Meint ihr der Lehrer mag diese Schülerin?

4 Antworten

Ja, villeicht mag er sie, findet sie als Mensch nett und sympathisch. Oder er ist einfach nur gerührt vom Brief.

Auch wir Lehrer sind Menschen und haben Gefühle!

37

bleiben deren gefühle nicht allermeistens unausgesprochen?

1
44
@Ssimone

Ja, aber dennoch passiert es, dass man sie mal zeigt.

2

Vielleicht hatten sie auch so eine freundschaftliche Lehrer-Schüler Beziehung. Auch Lehrer können Schüler sympathisch bzw. doof finden.

Lg

Das sind Freudentränen das sie endlich weg ist!

Mag mein lehrer mich mehr als die anderen?

Hey :) Also ich bin 14 und habe vor ein paar monaten einen neuen latein referendar bekommen ( 28 jahre) Nach ein paar wochen began ich mich fur ihn zu interessieren und im laufe der zeit wurde es immef mehr bis ich mich in ihn verguckte Abet dann ging er an eine andere schule in meinet nähe Er hat oft andeutungen gemacht die mich überlegen lassen ob ich für ihn mehr als nur eine schülerin war : - er hat mich ofg anveschaut umd dabei immer ein wenig lächeln müssem - er hat sich oft in meiner reihe aufgehalten umd micj manchmal aich leicht berührt o. Ä. - er hat im unterricht oft mit mir gelacht umd geredet - er hat gesagt ich bin etwas besonderes da ich seine beste schülerin war - wir haben viele gemeinsamkeiten

Denkt ihr dass er mich mehr mag als nur eine schülerin denn meinsn freunden ist das aich aifgefallen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?