Meint ihr der Brief könnte ihm gefallen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setze ihn nicht unter Druck. Es ist absolut noch nicht erforderlich, das du ihm sagst, ohne ihn hat dein Leben keinen Sinn mehr. damit treibst du ihn schnell in die Flucht und erstickst jede Annäherung.

Schreibe weniger, so das er selber die Wahl hat, ob er mit dir in Kontakt treten will.

Biete ihm einen lockeren Austausch über facebook oder whatsapp an, dann kann er sich für dich entscheiden und fühlt sich nicht in die Enge getrieben.

Es hilft nicht, das du dich vor ihm gefühlsmäßig ausziehst, entweder er mag dich schon ein bischen oder er blockt völlig ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ein Guter Brief, aber ein Herzinfarkt wäre auch drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehh also wenn du ein Junge bist... schwul. Wenn du ein Mädchen bist.. Dann naja kommt drauf an wie alt ihr du bist 😅 Ansonsten sehr innovativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question1415
05.02.2017, 20:25

Ich bin ein Mädchen, er ist 14 ich 15 Jahre alt...

1

Klingt als würde dein Leben aufm ihm basieren, süß auf der einen, etwas abschreckend und leicht zu haben auf der anderen Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?