Meint ihr dass mein Freund normal ist mit dem Verhalten zu mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mhhmm, ich kann deine Sorge verstehen. Klar hat er auch andere Bekannte oder Bekannten, aber warum würde er dich so direkt anlügen?

Ich würde ihn darauf ansprechen. Ich meine, es ist dir aufgefallen & es ist besser, als wenn du es mit dir rumträgst.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Princesssx3 01.10.2017, 11:20

Dankeschön dass werde ich auch machen! :)

0

hei höchstwahrscheinlich schreibt er da mit freunden oder einem aderem mädchen ich rate meistens aus eigner erfahrung von fernbeziehungen bei minderjährigen ab weils einfach zu kostenpflichtig und umständlich ist wegen dem reisen und man baut nicht so ein enges vertrauen ab weil man sich ständig fragt was tut er die ganze zeit und man sich nicht mal in die augen schauen kann oder in den arm nehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontrollieren ist immer schlecht. Nimm es so hin wie es ist. Du bist nicht die einzige Bekannte oder evtl. ein Bekannter von ihm. Eine richtige persönliche Beziehung ist das nicht. Du überbewertest das. Und Klette oder Quarktasche will keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bist ja nicht die einzigste, vielleicht hat er mit seine schwester, verwandschaft und freunde getippselt. vertrauen sieht ein bischen anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm - Du kennst ihn nur via WhatsApp? Da kann er Dir sonstwas erzählen. Es könnte auch ein 60jähriger sein, mit dem Du da schreibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Princesssx3 01.10.2017, 11:17

Nene ich habe ihn ja per Cam gesehen und er ist 30.

0
beangato 01.10.2017, 11:20
@Princesssx3

Da kann sich sonstwer davor setzen - Dein "Freund" muss das nicht sein.

Ich denke, er vera... Dich einfach.

0
beangato 01.10.2017, 11:29
@Princesssx3

Da kann er Dir wieder irgendwas erzählen.

Ich habe damit gemeint, dass Du eine Trennung in Betracht ziehen sollst.

Kennst Du ihn überhaupt persönlich?

0
Princesssx3 01.10.2017, 11:31
@beangato

Ja aber wegen so eine Kleinigkeit ist doch Trennung übertrieben oder? Ne wir kennen uns nur übers Internet, also wie gesagt wir haben telefoniert,gecamt aber noch nicht in live gesehen, aber Treff ist geplant.

0
beangato 01.10.2017, 12:17
@Princesssx3

Sorry - aber wenn jemand nicht persönlich kennt, kann man nicht von Liebe sprechen.

Ich persönlich würde auf das Treffen verzichten  - wer weiß, wer da kommt.  

0

Hmm, tiefenpsychologisch könnte das tatsächlich bedeuten, dass seine Liebe Grenzen hat. Ich würde das auch so machen wenn die Alte keinen Sex rausrücken will, ich aber ihr aber die ganze Zeit was auf dem Smartphone vortippseln soll.

Was kannst Du daraus ableiten??? Nichts, außer das er heterosexuell und Mensch ist und er auch mal seine Nerven schonen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehung ist immer beschissen und nicht normal! Dann lieber keine Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?