Meint ihr, dass ich morgen zur Schule gehen soll?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein oder besser JA ... du sollst morgen nicht zur Schule gehen, auch wenn du das sehr gerne möchtest.

Den einen Grund hast du ja schon selbst genannt::

° die anderen werden denken, dass du Schule schwänzt, wenn es um Schularbeiten und Tests geht

Der andere Grund ist der, dass du, wenn du zwei Tage krank gewesen bist, noch immer nicht ganz gesund sein kannst, und beim Wandern - speziell in dieser Jahreszeit -

° könntest du dich sehr rasch verkühlen, und dann wärest du länger als nur zwei Tage krank und müsstest im Bett bleiben.

Ich gebe Deiner Mutter Recht und würde Dich Morgen noch einen Tag zu Hause lassen.

Weiß ja nicht, was Du hattest, aber so ein Wandertag im Kalten kann ein erneuter Ausbruch der Erkrankung hervorrufen.

DontCryx3 03.12.2013, 17:49

Wir gehen morgen Eislaufen und in ein Museum und danach haben wir halt Freizeit in der Stadt und ich hatte bzw. hab viel Durchfall und Magenkrämpfe.

0

Ja! Wen du nicht mehr krank bist,dan solltest du wieder zur Schule gehen, egal was die anderen denken

DontCryx3 03.12.2013, 17:47

Ja, aber letzte Woche hat meine "Freundin" eine Lüge über mich erzählt und ich hab sozusagen keine Freunde mehr in der Klasse.

0

wenn du wirklich krank warst und eine entschuldigung hast ist es doch scheisegal was andere denken, oder?^^

DontCryx3 03.12.2013, 17:47

Ist halt unangenehm, wenn eine "Freundin" über dich Lügen erzählt hat letzte Woche und man jetzt keine Freunde in der Klasse hat, die zu einem stehen..

0

bleibe besser krank dann kriegst du aufjedenfall KEINE probleme

DontCryx3 03.12.2013, 17:49

Ja, aber es ist schon schade. Ich hab mich voll gefreut.

0
DontCryx3 03.12.2013, 17:49

Ja, aber es ist schon schade. Ich hab mich voll gefreut.

0

wenn deine gesundheit es erlaubt ja, sonst hat es keinen sinn

Du musst einen Tag fieberfrei sein, dann kannst du in die Schule.

DontCryx3 03.12.2013, 17:46

Wie meinst du das?

0
kidkakashi 03.12.2013, 17:48
@DontCryx3

Du musst einen Tag kein Fieber haben, dann kannst du wieder in die Schule.

0
DontCryx3 03.12.2013, 17:50
@kidkakashi

Aber ich hatte garkein Fieber :D Ich hatte bzw. hab Durchfall und Magenkrämpfe.

0

Was möchtest Du wissen?